Galerie
Kontakt/Aktuelles/Impressum
Lebenslust pur

Seit 1998 entwerfe ich farbenfrohe Kreationen überwiegend in meinem Atelier auf Mallorca. Die positive Energie der Insel, das Licht und die Natur inspirieren mich, Schmuckstücke wie Ketten und Armbänder zu entwerfen, die dieses starke Lebensgefühl der Insel widerspiegeln.

Ich liebe es, Altes und Neues miteinander zu kombinieren. Auf die richtige Mischung kommt es an und die Intuition tut das Ihre, daraus ein individuelles, handgefertigtes Unikat entstehen zu lassen. Mal zierlich und fragil - mal kräftig und ausdrucksstark. Mein Anspruch ist es, ausgefallenes und dennoch tragbares Design zu kreieren. Jede Frau sollte bei mir ein Schmuckstück finden können, das zu ihr passt und ihren Typ positiv unterstreicht.

Wenn Frau und Kette zusammenpassen, ist das meine größte Freude.